[OS11.4_64bit]liste der Repositories kann nicht herruntergeladen werden

Hinweis: In dem Thema [OS11.4_64bit]liste der Repositories kann nicht herruntergeladen werden gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Moin zusammen,
    meine Neue Susi 11.4 64 Bit Schmeißt mir eine Mir Unscheinbar Irre Fehelermeldung vor die Füße und ich Suche nun Rat bei Euch :


    Nach der Neu-Installation von OS 11.4 _64Bit und habe das Komplette "ONLINE" Update Durchlaufen lassen, und soweit auch in Ordnung nun wollte ich die Gemeinschafts- Online Repositories Packman und Nvidia unsw. Hinzufügen Und da bekomme ich ein Fenster mit Folgender Meldung:


    WARNUNG:
    Die Liste der Repositories kann nicht herruntergeladen werden oder es wurden keine Repos. festgelegt


    Also wenn ich nichts Auswählen kann, kann ich auch nichts Festlegen ?


    Hat jemand einen Link mit Hilfreichem Inhalt denn die Foren Suche hat mich nicht weiter gebracht und Google auch nicht. Wäre Dankbar wenn mir hier jemand Weiter helfen kann, oder gibt es derzeit Grundlegende Probl. mit der Neuen 11.4 ? Oder muss ich wieder zurück auf 11.3 gehen, denn dort liefen die Gemeinschafts Repos.


    Viele Grüße
    Stoertebeker