(erledigt)Outlook .msg Files unter SuSE Adressbuch öffene

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Outlook .msg Files unter SuSE Adressbuch öffene gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    Jetzt wollte ich von Outlook weg und find kein Programm was die Adressfiles übernehmen kann. Gibt es da eine möglichkeit, dass ich die .msg files direkt
    1:1 übernehmen kann?
    :o

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 277 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Hallo Frank[N]Stein,


    ich weiß zwar nicht ob man Outlook .msg files dort einbinden kann.


    Aber Du müsstest Evolution verwenden. Dies Programm ist so ähnlich wie Outlook.
    Und kann sogar Mails von einen Exchange Server abrufen.


    Probiere es mal mit Evolution.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 279 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Hi Mark,

    euider Klappt es mit Evolution nicht ,
    kann nicht importiert werden.

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 283 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Hallo Frank[N]Stein,


    das Programm Evolution kann aber Outlook .csv oder .tab Dateien importieren.
    Schau mal ob Du deine .msg Datei nicht irgendwie umwandeln kannst oder aus Outlook anders abspeichern kannst.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 294 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Also wenn einer einen Weg weis , wie ich Outlook .msg zumindest in .vcf
    gewandelt bekomme, ohne jeden Kontakt einzeln zu speichern würde mir das
    schon weiterhelfen. Evtl. kann man diese dann einfacher in ein Suse Adressbuch einfügen.

    Edit:

    Ich kann mit Outlook einen personal folder file .pst exportieren,
    Evtl. klappt das ja auch.

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 315 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein