Bugs in Gnome3 OpenSuse 11.4

Hinweis: In dem Thema Bugs in Gnome3 OpenSuse 11.4 gibt es 8 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Fans,
    leider musste ich 1 Tag schwere Bugs mit Opensuse 11.4 und dem neuen Gnome verarbeiten.
    Bei mir gibt es kein Yast2 als normaler eingeloggter User, Yast2 gibt es nur noch per Console als root.
    Ebenfalls zu bemängeln ist die Unterstützung der Grafikkarten. Hier muß die Software noch intelligenter
    geschrieben werden. Ich habe keine Lust bei Grakawechsel in den Rückfallmodus zu fallen oder gar ins Login.
    Bitte untersucht das Problem und stellt es ab.
    Gruesse Digi

    Für den Inhalt des Beitrages 31145 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: digi

  • leider musste ich 1 Tag schwere Bugs mit Opensuse 11.4 und dem neuen Gnome verarbeiten.
    Bei mir gibt es kein Yast2 als normaler eingeloggter User, Yast2 gibt es nur noch per Console als root.


    Dann bist du hier mit diesen "Problemen"/Hinweise an der falschen Stelle und anstatt nur Frust in irgendeinem Forum abzulassen, solltest du dich an die richtigen Stellen wenden. Zum ersten Problem: Wende dich an openSUSE (z.B. Bugs melden: http://de.opensuse.org/Fehler_berichten).


    Ebenfalls zu bemängeln ist die Unterstützung der Grafikkarten. Hier muß die Software noch intelligenter
    geschrieben werden. Ich habe keine Lust bei Grakawechsel in den Rückfallmodus zu fallen oder gar ins Login.
    Bitte untersucht das Problem und stellt es ab.


    Wende dich an den Hersteller der Grafikkarte.

    Für den Inhalt des Beitrages 31146 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Ich hab mir das fast schon gedacht das ich hier wieder auch keine Antwort bekomme die passt. Mir können die Webforen künftig gestohlen bleiben, brauch ich nicht. Reinste Zeitverschwendung :)
    Bitte den Account löschen. Vielen Dank. Bye !

    Für den Inhalt des Beitrages 31156 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: digi

  • Tschüss auch!


    Wenn du aber konkrete Fragen zu bestimmten Problemen stellst für die nicht der Distributor oder Hersteller einer bestimmten Komponente zuständig ist, dann wird dir sicher im Rahmen des Möglichen geholfen.

    Für den Inhalt des Beitrages 31157 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Was ist denn das hierr für ein rüder Ton? Das hätte man aber auch freundlicher rüberbringen können. :)
    Wenn dies ein Umsteiger war dann wird der in Zukunft wieder Windows nutzen. ;(

    Freiheit im Denken und Handeln


    Intel Core Quad 2,4Ghz 2 Gb Arbeitsspeicher Nvidia Gtx 650 Overhead
    Marke Eigenbau... immer noch.

    Für den Inhalt des Beitrages 31158 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cesar01

  • Was ist denn das hierr für ein rüder Ton? Das hätte man aber auch freundlicher rüberbringen können. :)
    Wenn dies ein Umsteiger war dann wird der in Zukunft wieder Windows nutzen. ;(



    Irgendwie scheintst Du ganz bewußt etwas zu verwechseln; der TE hatte einen rüden Ton; hier gibt es niemals nie jemanden um auf Kommando irgendetwas auf einem PC eines Möchtegernlinuxusers abstellen zu wollen oder zu können.
    Sollte es ein Umsteiger gewesen sein, sollte er sich die Sache mit Linux nochmal durch den Kopf gehen lassen und zuvor sich Monate über Linux informieren.

    Für den Inhalt des Beitrages 31174 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Mir ist da schon klat das der Te hier an der falschen Stelle mit seinen Beschwerden ist.
    Sein Ton ist auch nicht der beste, aber dennoch hätte ich ihn nicht gleich dermaßen angefahren.
    Er schein halt sehr gefrustet zu sein weil Linux sich nun mal nicht wie Windows verhält. Und gerade deswegen hätte ein etwas dezenter Hinweis auf den Distributor gereicht. :smilie_school_012:



    Spielt aber scheinbar eh keine Rolle mehr.


    schönen Tag noch.


    PS: Ich kann dich natürlich auch verstehen.
    Hätte er sich vorher schlau gemacht wäre sein Frust nicht so groß gewesen.

    Freiheit im Denken und Handeln


    Intel Core Quad 2,4Ghz 2 Gb Arbeitsspeicher Nvidia Gtx 650 Overhead
    Marke Eigenbau... immer noch.

    Für den Inhalt des Beitrages 31190 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cesar01

  • aber dennoch hätte ich ihn nicht gleich dermaßen angefahren


    Hat hier doch auch nirgends wer gemacht, wahrscheinlich wurde nur was falsch gelesen. War wohl auch kein Umsteiger: Lug-Hdh.

    Für den Inhalt des Beitrages 31202 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng