Partition dauerhaft einbinden

Hinweis: In dem Thema Partition dauerhaft einbinden gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    zur Zeit läuft bei mir ein openSUSE 11.4 mit Gnome und ich würde gerne eine NTFS Partition dauerhaft einbinden. Also auch schon direkt nach einem neuen Start meines Systems ohne dieses von Hand noch einmal einbinden zu müssen.


    Wie funktioniert das, kann mir dabei jemand helfen oder auch nur einen Link nennen? Suche nämlich schon länger und habe noch nichts Richtiges gefunden.


    Danke und Gruß


    Sascha

  • Hallo,


    Zitat von "thomas23"


    Wechselmedien ins System einhängen


    Wenn die Partition jedoch auf einer internen Platte ist, dann musst Du "/etc/fstab" anpassen


    Gruss,
    Roland

    Für den Inhalt des Beitrages 31216 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rme