cod 4 mit wine im multiplayer

Hinweis: In dem Thema cod 4 mit wine im multiplayer gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • hallo habe folgendes problem wenn ich cod 4 online spielen will findet er keine server ich habe den verdacht das wine nicht mit den wlan treibern zurecht kommt ist dies möglich oder hat es ehr andere gründe warum er keine server findet?


    breebree

  • Moin!


    Hast du CoD 4 mit wine installiert oder benutzt du eine Installation, die du unter Windows gemacht hast?


    Wenn es eine Windowsinstallation ist, installier das Spiel nochmal mit wine. Ich hatte die selben Probleme mit Onlinespielen, die ich aus meiner Windowspartition heraus starten wollte.


    MfG
    r3d007

    1984 was NOT supposed to be an instruction manual.

    Für den Inhalt des Beitrages 32252 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: r3d007

  • hatte die install mit wine gemacht ;) als ich heut nochmal nach servern gesucht habe hat er komischer weise sofort welche gefunden... ist das öfter mal so das die suse da erst nen neustart haben will?



    hab aber noch ein anderes problem selbes spiel nur im sp da erzählt er mir ich solle erst den debugger abstellen?!? was mich selber ehrlich gesagt ein wenig verwirrt...