Google Chrome Installieren

Hinweis: In dem Thema Google Chrome Installieren gibt es 44 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Also ich hab mir die Ubuntu Daten auf CD gebrannt, allerdings wusste ich jetzt nicht ob ich dabei die .iso datei oder die entpackten daten aus der .iso datei auf cd brennen musste. deshalb hab ich sicherheitshalber mal die .iso datei auf meine externe festplatte gespeichert und die entpackten daten daraus auf cd gebrannt.


    Aber wenn ich diese CD ins laufwerk einlege und den laptop neustarte, dann bootet der die cd nicht.


    der zeigt unten links an press ESC irgendwas mit bios.


    also die einstellungen usw.


    und dann fährt er ganz normal hoch.


    zeigt allerdings vorm hochfahren 2 möglichkeiten an. einmal suse


    und dann steht darunter noch irgendwas mit failsave oder so.


    nun weiß ich nicht wie ich ubuntu installiert kriege.

  • Fällt dir daran was auf: www.opensuse-forum.de? Da dein jetziges Vorhaben (eigentlich auch dein vorheriges schon) nichts mit openSUSE zu tun hat, solltest du dich and die richtige(n) Stelle(n) wenden. Trotzdem noch ein kleiner Tipp: ISO nicht entpacken und dann die Dateien auf CD/DVD übertragen, sondern die ISO richtig mit dem passenden Programm brennen (k3B, Wodim, Brasero). Schaue bei dir, da SLED11 und GNOME, mal ob Brasero vorhanden ist, dort gäbe es dann eine Option ISO auf CD/DVD oder so ähnlich. Ansonsten gibt es bei Ubuntu oder openSUSE (auf den Webseiten) auch passende Anleitungen. Wenn das Notebook nicht von CD/DVD lädt dann musst du wohl erst die passende Taste drücken um davon zu starten (wird wohl bei der Meldung mit ES erwähnt). Oft ist es F2, F12, Entf/Del oder sonst eine (evtl. mal in das Handbuch/die Bedienungsanleitung schauen).

    Für den Inhalt des Beitrages 32336 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Kommt mir hier vor wie beim Arbeitsamt.


    Immer nur an die Fakten halten, bloß mal nich selber denken :D


    Dachte hier wären fachkompetente leute, die bei allgemein Suse helfen können. aber naja


    trotzdem danke

  • Kommt mir hier vor wie beim Arbeitsamt.


    Nö, dort wird meistens gleich die Tür vorm Kopf zugeknallt und im Gegensatz zu hier werden die dafür noch bezahlt.


    Immer nur an die Fakten halten, bloß mal nich selber denken :D


    Schön wie du dich beschreibst. ;)


    Dachte hier wären fachkompetente leute, die bei allgemein Suse helfen können. aber naja


    Sind hier und können/könnten auch. Wenn du Crossover-Hilfe möchtest dann wende dich an ein allgemeines Linux-Forum, zu deinem jetzigen Problem halt an ein *buntu-Forum.


    trotzdem danke


    Bitte auch.

    Für den Inhalt des Beitrages 32339 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Bevor dieses Thema noch weiter Ausartet gibt es nur noch zwei Möglichkeiten:

    • Es findet hier eine Vernünftige Diskussion statt.

    • Der Beitrag wird Geschlossen.


    Entscheidet euch bitte für eine der Möglichkeiten!

    Für den Inhalt des Beitrages 32366 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau