Google Chrome Installieren

Hinweis: In dem Thema Google Chrome Installieren gibt es 44 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • weil wie gesagt ich habe diese registrierung gemacht. nur halt keine lizenznummer angegeben.


    und das hab ich über Yast gemacht und dann Online Aktualisierung. dort wird mir dann gesagt


    Es ist noch kein Aktualisierungs-Repository
    konfiguriert. Jetzt den Konfigurations-Workflow starten?


    da habe ich beim ersten mal auf ja geklickt, und dann kam das dann mit email eingeben usw.


    nur wie gesagt die lizenznummer nich eingegeben.


    und jetzt hab ich es nochmal gemacht und da kam dann das selbe wie eben also:


    Es ist noch kein Aktualisierungs-Repository
    konfiguriert. Jetzt den Konfigurations-Workflow starten?


    und auf nein geklickt.


    Ich werd die Tage mal Suse runterschmeißen.


    Wie genau deinstalliere ich Suse denn ?


    sichern muss ich nix, da ich noch nichts installiert oder gespeichert habe das mir wichtig wäre

  • ob das so gut is ?


    Kann da nich was kaputt gehen wenn man was falsch macht ?


    Bei meinem andern Laptop hatte ich Windows 7 drauf und habe Ubuntu 10.10 neben her installiert.


    und nach paar tagen haben sich beide gegenseitig zerschossen

  • Kann da nich was kaputt gehen wenn man was falsch macht ?


    Eigentlich nicht, bei mir bisher jedenfalls seit 2001/2002 nicht. Du musst in diesem Fall ja auch nicht auf ein anderes Betriebssystem achten.


    Bei meinem andern Laptop hatte ich Windows 7 drauf und habe Ubuntu 10.10 neben her installiert.
    und nach paar tagen haben sich beide gegenseitig zerschossen


    Hier auch noch nicht der Fall gewesen, auch nicht bei dem neuen Notebook mit Windows 7 und wechselnden Linux-Distris.

    Für den Inhalt des Beitrages 32322 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • jup :) und damit war ich ganz zufrieden :)


    Vielleicht wechsel ich irgendwann mal auf ne andere Distribution, aber ersma Ubuntu :)


    Nen kollege hatte mir mal irgendwas von Arch Linux oder so erzählt, das soll besser und schneller sein als Ubuntu usw.


    aber was das genau ist keine ahnung.


    Jedenfalls trau ich mich da nich dran :D Mir geht ja schon Suse auf die nerven :D

  • Bei openSUSE hat es nicht mal ´ne Minute gedauert google-chrome zu installieren. Du solltest schon zwischen SLE* und openSUSE unterscheiden.

    Für den Inhalt des Beitrages 32326 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • hmm das regt mich grad bissl auf :D


    Ich hab mir Ubuntu 11.04 runtergeladen von der Homepage von Ubuntu und habe es auf meine externe Festplatte gepackt.


    Habe es dort auch Entpackt.


    wie krieg ich das denn nun installiert ?


    Ich will den PC neustarten in der hoffnung dann vom externen laufwerk zu starten.


    Man kann es ja über USB stick installieren, und ich denke mal die Externe Festplatte müsste ja in dem fall genauso wie ein USB Stick fungieren oder ?


    Hat da vielleicht jemand tipps wie ich das installiert bekomme ?