wine läuft unter 11.4 nicht

Hinweis: In dem Thema wine läuft unter 11.4 nicht gibt es 1 Antwort.
  • Hallo,
    ich habe einen 64 bit, AMD Athlon II X3 435 CPU.
    Ursprünglich hatte ich 11.4 64 bit installiert.
    Unter opensuse 11.3 32 bit hatte ich keine Probleme phase5, einen HTML-Editor ans Laufen zu bringen.
    Da ich mit 11.4 64bit mit wine nicht weiterkam, habe ich kurzerhand 11.4 64 bit geputzt und 11.4 32 bit
    aufgespielt und wine installiert:
    wine 1.3.12-3.4.i586 und wine 32 bit 1.3.12-3.4.i586
    Jetzt erhalte ich übersetzt die Fehlermeldung:
    Wine ist eine 64 bit Installation und kann nicht mit einem 32 bit wineserver verwendet werden.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    mawgav

    Für den Inhalt des Beitrages 32371 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: maw3N5LP

  • Home Verzeichnis evtl auf einer separaten Partition und bei der Neuinstallation mit eingebunden?
    Mal versucht den versteckten wine-Ordner umzubenennen und wine neu zu starten?

    Für den Inhalt des Beitrages 32372 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland