Offtopic-Quassel-Thread

Hinweis: In dem Thema Offtopic-Quassel-Thread gibt es 315 Antworten auf 32 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • ;)
    -

    um "Fragen" gings ja auch dabei nicht .)


    Ging es sehr wohl, zur Erinnerung:

    Schaut mal hier rein Link
    und dort mal in die "Tagesunterhaltungl". Gibt es dann noch Fragen ?


    Genau darauf habe ich geantwortet.


    Also dann: "Vertragen" und gut. Darauf sollten wir anstoßen.


    Es kann es nicht lassen. Es geht immer noch einer oben drauf, oder? Von daher (obwohl ich mich bis jetzt zurückgehalten, auf Beiträge von Jot nicht mehr reagiert habe, und diesen Quatsch hier nicht mehr mitmachen wollte....):


    habe dies auch schon Suse-Newbie mitgeteilt: Ich ziehe mich dann erst mal zurück und werde mich ggf. erst dann wieder melden,
    wenn ich sachliche Fragen zu Suse habe.


    Dann aber nach einem Besuch der anonymen Alkoholiker und mit einem klaren Kopf bitte.

    Für den Inhalt des Beitrages 26718 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomm.fa

  • hmm --

    Es kann es nicht lassen. Es geht immer noch einer oben drauf, oder?

    da scheinen wir wohl gleich zu sein, wie du ja auch genauso immer wieder auch beweist.


    Von daher ..

    .. habe ich ja angeboten,

    Also dann: "Vertragen" und gut.

    das "Ganze" zu vergessen und uns zu "vertragen" :!:


    Aber es hat imho keinen Sinn, dir ein solches "Angebot" zu machen. Schade-
    Aber was solls? Dann halt nicht. Habs nur gutgemeint.


    ----


    Und jetzt kannst du wieder einen draufsetzen ;)
    -------------------------------------------------------------------------------

    Gruß -- Jot

    Für den Inhalt des Beitrages 26719 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jot

  • Und jetzt kannst du wieder einen draufsetzen ;)


    Nein danke, hiermit verabschiede ich mich jetzt nur noch von hier.

    Für den Inhalt des Beitrages 26720 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomm.fa

  • Traut sich jetzt Niemand mehr zu quasseln? Darf man nicht mehr, weil das Thema als "erledigt" markiert wurde? (Dann wäre der Thread doch geschlossen - oder?)


    Ein wenig Leben könnte das Forum doch vertragen - oder bin ich nur zum falschen Zeitpunkt hier reingetappst?

    Für den Inhalt des Beitrages 31686 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Coyote

  • Hier ist der Quasselthread, also darf man auch drauf los quasseln.
    Coyote
    Du bist vielleicht gerade zum richtigen Zeitpunkt hier reingeplatzt um das Forum auch neben all den Problemfragen wieder etwas zu beleben. ;)

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 31690 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Hi Jot
    schön mal wieder etwas von dir zu Hören.


    Zitat von Coyote

    Traut sich jetzt Niemand mehr zu quasseln?


    Hab den Thread hier irgendwie völlig Vergessen ;(


    Gibt es hier eigentlich irgendwelche Formel1 Fans ?(

    Für den Inhalt des Beitrages 31706 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Fan wäre bei mir übertrieben. Interessiert bin ich seit Zeiten von James Hunt & Co. Die aktuelle Saison scheint mir etwas langweilig zu werden: Vettel räumt alles ab und wird lange vor Saisonende Weltmeister.

    Für den Inhalt des Beitrages 31710 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Coyote