flash fehler

Hinweis: In dem Thema flash fehler gibt es 28 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Versuch mal, die Mozilla Programme auf das mozilla-repo umzustellen:
    Yast----Software installieren---Installationsquelllen---mozilla-repo auswählen--- Wechsel von Systempaketeten zu den Versionen in diesem repo (in blauer Schrift rechts oben)

    Für den Inhalt des Beitrages 32708 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Mach das nicht! Aus der Retopo hast du das selbe Problem. Lade dir die tar.gz von http://europe.mozilla.org/de/ und kopiere den Ordner nach /usr/lib oder lib64.

    Keiner wird gezwungen OpenSUSE zu benutzen !


    Ich genieße jeden Tag mit meinem SuSE Rechnern seit 1996 ^^

    Für den Inhalt des Beitrages 32710 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Flytronik

  • Wieso soll er das nicht machen?
    Funktioniert bei mir als 32- und 64-bit Installation

    Für den Inhalt des Beitrages 32711 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • so erledigt habe die gesuchte Funktion erst nicht gefunden ist doch schon bisschen versteckt...


    habe das erst per Hand ändern wollen^^


    hier nochmal die neue ausgabe...

  • Auch hier http://www.simprograms.com/ ?
    Habe es mit der Reposi getestet geht bei mir nicht, erst mit der Version von Mozilla.


    Habs eben auf 64-bit auch noch mal getestet, funktioniert nicht.
    Liegt aber am 64-bit, denn auf 32-bit funktioniert das.


    Alerdings habe ich sonst keine Probleme und kann damit leben.

    Für den Inhalt des Beitrages 32714 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • 32bit kann ich nicht testen, aber gut zu wissen.

    Keiner wird gezwungen OpenSUSE zu benutzen !


    Ich genieße jeden Tag mit meinem SuSE Rechnern seit 1996 ^^

    Für den Inhalt des Beitrages 32715 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Flytronik

  • hab die Seite gerade nochmal angeschaut und auch ein paar Videos auf dailymotion geschaut und muss sagen die Fehler sind zwar nicht ganz weg aber doch schon weniger geworden so das man die Videos dort wieder angucken kann....


    ist halt nur manchmal etwas nervig wenn da hin und wieder einige Fehler im Bild sind..

  • Heute kam das Update was jetzt auch in der 64bit den Fehler behoben hat. Ich denke kann jetzt geschlossen werden.

    Keiner wird gezwungen OpenSUSE zu benutzen !


    Ich genieße jeden Tag mit meinem SuSE Rechnern seit 1996 ^^

    Für den Inhalt des Beitrages 32763 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Flytronik