Suse 11.4 64Bit VB Fehlermeldung

Hinweis: In dem Thema Suse 11.4 64Bit VB Fehlermeldung gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin frischer suse nutzer und wollte nebenbei meine virtualbox mit windows 7 laufen lassen.
    ich hab mich auch schon im internet erkundigt bezüglich der installation, doch ich bekomme jetzt immer eine fehlermeldung beim starten von windows, deren lösung einfach nicht zu finden ist



    Ich kopier euch einfahc mal die Fehlermeldung:


    Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen.
    Wenn ihr noch kernel etc. wissen wollt dann sagt mir nur was ich in der konsole eingeben muss.
    Wäre sehr dankbar für Hilfe :)

    Für den Inhalt des Beitrages 32759 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ultim4t3

  • Probier es mal in der VBox mit dem herausnehmen des Hakens unter Sytem---Beschleunigung.


    Zur Aktivierung im Bios:
    Mußt beim Booten mal schauen, ob angezeigt wird, welche Taste das Biosmenue aufruft.
    Ist je nach verwendetem Bios unterschiedlich z.B. entf oder irgendeine F-Taste.

    Für den Inhalt des Beitrages 32780 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland