Transcend Jet Flash 220 - funktioniert nicht?

Hinweis: In dem Thema Transcend Jet Flash 220 - funktioniert nicht? gibt es 1 Antwort.
  • Juten Morgen,


    mal ne Frage. Ich habe mir von Transcend einen Jet Flash 220 gekauft. Das ist ein Stick mit Fingerabdruck. Auf Windows funktioniert er einwandfrei, aber in meinem OpenSUSE nicht.


    Wenn ich ihn anschließe wird er bei Dolphin zwar angzeigt, aber wenn ich mounten will kommt der ganze Rechner ins Stocken. Er arbeitet erst dann weiter wenn ich den Stick wieder heraus ziehe.


    Es gibt leider keine Fehlermeldung dazu! Und laut Transcend sollte der Stick schon ab dem Kernel 2.4 funktionieren.


    Weiß jemand ob da irgendwelche Pakete fehlen?


    Mein System ist:


    OpenSUSE 11.4 - KDE


    Transcend Jet FLash 220




    Vielen Dank schon mal!!




    tommyjf777

  • Für den Inhalt des Beitrages 32996 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng