VirtualBox 2.2 veröffentlicht

Hinweis: In dem Thema VirtualBox 2.2 veröffentlicht gibt es 1 Antwort.
  • Die Virtualisierungslösung VirtualBox führt in Version 2.2 die Unterstützung für OVF, Host-Networking und eine verbesserte Speichernutzung ein.


    Die größte Neuerung in Version 2.2 stellt wohl die Unterstützung des Open Virtualization Formats (OVF) der Distributed Management Task Force (DMTF) dar. Damit soll es auch unter VirtualBox möglich sein, virtuelle Maschinen in einem einheitlichen Format zu verarbeiten und zu »Virtual Appliances« zusamenzufügen. Unter anderem wird OVF von VMware und Microsoft unterstützt.

    Weitere Informationen auf Linux Nachrichten

    Viele Grüße,

    fr0sti :)

    Für den Inhalt des Beitrages 3037 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fr0sti

  • Hallo Liebe Forumnutzer

    Ich empfehle euch wärmstens, VirtualBox zu benutzen, solange ihr nicht euer eigenes (noch geheimes) Betriebsystem testen wollt.

    Sun Microsystems Inc. hat den Überblick, welche Systeme in der Virualbox verwendet werden!!!

    :smilie_pc_027: :smilie_pc_027: :smilie_pc_027: Sieht nach einer Menge arbeit aus...