Fehler der graphischen Oberfläche

Hinweis: In dem Thema Fehler der graphischen Oberfläche gibt es 1 Antwort.
  • Hallo,
    ich versuche zurzeit OpenSuse (aktuelle Version 12.1) auf meinem Rechner aufzusetzen, leider habe ich es noch nicht geschafft die graphische Oberfläche zu starte. Nach dem der Balken beim Start hinüber gelaufen ist werde ich in die Konsole geworfen.


    Ich habe schon ein Online Update gemacht, und den Nvidia Grafiktreiber erfolgreich installiert. Ich verwende ein x86_64 Kernel, da dies ein Simulationsrechen für OpenFoam werden soll.
    Ich erhalte folgende Fehlermeldungen beim Start:


    Gdm[1162]:Gdm Display: Display lasted for 0.74… Seconds
    FIBMAP: Invalide Argument
    Leider kann ich mit beiden nichts Anfangen, hat einer von euch eine Idee?

  • Hallo,


    12.1 ist noch Beta, versuchs mal mit der aktuellen Stable (11.4)


    LG

    Für den Inhalt des Beitrages 33661 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tux93