Firefox 5.0 und Websites, Video Vollbild

Hinweis: In dem Thema Firefox 5.0 und Websites, Video Vollbild gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Grüsse euch !


    seit dem letzten Update habe ich Firefox 5 am laufen. Nun macht mir das Blättern auf einzelnen Seiten Probleme. Beim Stöbern auf Hornbach.de habe ich festgestellt, wenn Produkte auf mehreren Seiten aufgelistet sind und ich auf die nächste Seite möchte, dass ich diese Seite anklicken muss und Seite aktualisieren (F5 drücken), damit mein Firefox auf die gewünschte Seite wechselt.


    Das zweite Problem habe ich beim Vollbildmodus von Internetvideos. das Vollbild springt bei zweiten Aufruf des Vollbildmodus in den Hintergrund und ich muss Firefox minimieren um das Vollbild zu sehen.


    Kennst ihr das Problem??


    beste Grüße


    el_naturell

  • Hi el_naturell,


    die Probleme, das die Videos beim switchen in den Vollbildmodus immer hinter den Browser rutschen und sämtliche Grafikfehler die Oberfläche des Webplayers ruinieren, verschwanden bei mir nach der installation, der Betaversion des Flashplayers 11.


    Das, aber sämtliche Seiten nur noch manuell aktualisiert werden können oder das Firefox bei dem Verlassen einer Seite, zurück zu den Google-Suchergebnissen, immer nach oben an den Seitenanfang springt, konnte ich leider auch noch nicht in den Griff bekommen.


    MfG Chrisl

    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2,6 GHz
    2 GB DDR2 Ram
    nVidia GeForce 8400 GS 512MB DDR2 Ram
    mit der SUSE 11.4 x86_64

    Für den Inhalt des Beitrages 33801 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Chrisl