Wo treibt ihr euch sonst noch rum?

Hinweis: In dem Thema Wo treibt ihr euch sonst noch rum? gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Wo treibt ihr euch noch rum? 8

    1. anderes Linux Forum (6) 75%
    2. Ubuntu Forum (4) 50%
    3. Nirgends, nur hier (2) 25%
    4. Fedora Forum (2) 25%
    5. anderes Distri Forum (2) 25%
    6. Arch Forum (1) 13%
    7. Mint Forum (0) 0%
    8. Debian Forum (0) 0%
    9. Mandriva Forum (0) 0%

    Hi Leute,


    hier treffe ich immer wieder auf alte Bekannte von anderen Foren.
    Mich interessiert nun, wo ihr euch sonst noch so rumtreibt.....


    Schreibt doch dazu (andere Distri und andere Linux Foren) welche ihr meint.... ;))


    Grüße!


    P.S.: Vielleicht sieht man sich dort.... ;)

    "Wer überlegt, sucht auch Beweggründe, nicht zu dürfen."
    Gotthold Ephraim Lessing

    Für den Inhalt des Beitrages 34100 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hariuha

  • forums.opensuse.org
    und die SUSE IRC-Kanäle fehlen.


    LG

    Für den Inhalt des Beitrages 34105 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tux93

  • Hi,
    also ich bin so noch unixboard aktiv. Ansonsten habe ich mir auch schon öfters Tipps geholt aus einem Fedora Forum, poste dort aber selbst nie.
    Das Gentoo Wiki war auch schon für mich hilfreich, weil dort ab und zu etwas besser erklärt stand.



    MFG derwunner

    Diese Signatur ist derzeit nicht verfügbar.

    Für den Inhalt des Beitrages 34600 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: derwunner