11.4x64 Setup partitionen werden nicht erkannt(Gigabyte EP45-UD3LR / SATA HDD)

Hinweis: In dem Thema 11.4x64 Setup partitionen werden nicht erkannt(Gigabyte EP45-UD3LR / SATA HDD) gibt es 1 Antwort.
  • Liebe Linuxler! :D


    Leider hat mein Rechner schon zeit geraumer zeit ein Problem, dass er seit der 11.3'er jetzt 11.4'er nicht mehr SuSE installieren lasse will, weil er beim Setup zwar die HDD aber nicht die Partitionen erkennt.


    Gigabyte EP45-UD3LR
    Samsung HDD SATA
    inter Core 2 Quad






    Als ich vor ca. 1 Jahr mit der oS 11.3 Setup, DSL-, Arch-Linix- Setup Probleme hatte, ließ sich das damalige Windoof, i-Arctos, Ubuntu mehr oder weniger mühelos auf den Rechner installieren.
    Was dazu führte das ich ein Win7 für meine Echtzeitanwendungen, und ein Win7 für Chrom e.t.c. verwendet habe, jetzt wollte ich mir Win images machen und vorher alles nochmal platt machen und neu aufbauen...



    Leider hat Windows 7 x86 nicht meine 2. Win7 x64 Installation erkannt... und so versuchte ich vataler Weise die alte Win7 x64 Partition im Win "Datenträgerverwaltung" zu aktivieren und naja, das war nicht so gut.: Missing oprating system.





    Am liebsten wär mir 3 OS am Rechner:
    Linux: Internet etc.
    Win7x64: Echtzeitanwendungen
    Win7x32: Spiele
    Kennt jemand vl. ein Tool welches das gut bewerkstelligen kann von CD Booten und auch gleich auf eine Partition verschieben lässt?



    Lg