Multiseat auf OpenSuse Leap 15.1 (Eine Grafikkarte)

Hinweis: In dem Thema Multiseat auf OpenSuse Leap 15.1 (Eine Grafikkarte) gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Leute,

    ich habe schon ein bisschen zu Multi-Seat recherchiert, aber keine Lösung für die Umsetzung mit nur einer Grafikkarte auf OpenSuse gefunden. Denn die Grafikkarte wird als ein Gerät erkannt, leider nicht jeder Output einzeln (siehe Bild). Also kann ich leider nur die Mäuse und Tastaturen verschiedenen "Seats" zuordnen (via loginctl), aber nicht die beiden Monitor-Outputs.


    Kann mir jemand helfen?(XFCE-Desktop)


  • Evtl. ist es einfacher, eine 2. Grafikkarte zu kaufen und einzubauen.

    Für den Inhalt des Beitrages 279033 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland