Brother MFC-465CN einrichten

Hinweis: In dem Thema Brother MFC-465CN einrichten gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    ich habe einen alten Drucker MFC-465CN von Brother und scheitere an der Netzwerkeinrichtung.

    Kann mir jemand helfen? Den Druckertreiber habe ich nach der Installationsanleitung von Brother installiert.

    Nur bei der Einrichtung als Netzwerkdrucker scheitere ich.


    Gruß,

    altair3

    Für den Inhalt des Beitrages 282655 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: altair3

  • Auch alle 32-libs installiert?


    Kannst du damit drucken?

    Für den Inhalt des Beitrages 282656 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hat über den Einrichtungsassistenten von YaST geklappt. Hatte die ganze zeit die falsche IP Adresse eingegeben.

    Mit der richtigen hats nun geklappt.


    Danke nochmal.

    Gruß,

    altair3

    Für den Inhalt des Beitrages 282666 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: altair3