KDE Flatpak - keine Icons

Hinweis: In dem Thema KDE Flatpak - keine Icons gibt es 1 Antwort.
  • Ich habe mir zum ersten mal ein Programm über Flatpak installiert - nämlich den Roger Router Faxer - also Faxer für Fritzboxen (https://tabos.gitlab.io/project/rogerrouter/)

    Funktionieren tut das einwandwandfrei.

    Das Programm hat aber kein Icon und man kann ihm auch kein Icon zuweisen. Im Startmenü erscheint ein "technisches Default Icon".

    Wenn man das Programm auf den Desktop oder in die Taskbar legt ist da einfach nix.

    Das Gestartete Programm hat in der Taskbar eine wunderschöne Fritzbox als Icon.


    Hat jemand eine Idee wie man dem Programm ein/sein Icon zuweisen kann?

    Ist das ein Problem für die Jungs von KDE oder Flatpak?

    Für den Inhalt des Beitrages 284462 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Harald42