Kernel 5.9.1 und Inkompatibilität mit Nvidia Grafikkartentreibern!

Hinweis: In dem Thema Kernel 5.9.1 und Inkompatibilität mit Nvidia Grafikkartentreibern! gibt es 23 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Aha, ich hatte den schon runtergeladen und mich aber nicht getraut, den Kernel upzudaten und den Treiber zu installieren, weil in den Informationen nicht vermerkt war, dass er mit dem aktuellen 5.9.x-Kernel funktioniert. Werde ich im Laufe des Tages versuchen. Danke!

    Für den Inhalt des Beitrages 285497 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Aha, ich hatte den schon runtergeladen und mich aber nicht getraut, den Kernel upzudaten und den Treiber zu installieren, weil in den Informationen nicht vermerkt war, dass er mit dem aktuellen 5.9.x-Kernel funktioniert. Werde ich im Laufe des Tages versuchen. Danke!

    Ich hab das --no-unified-memory auch erst rausgenommen, nachdem gesagt wurde, das es jetzt wieder mit uvm funktionieren würde.

    https://forums.opensuse.org/sh…tary-Display-Driver/page3


    Aber wie schon gesagt, der Treiber hat immer gebaut, nur ohne uvm.

    Für den Inhalt des Beitrages 285499 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland