WIN10 in einer Dualboot Einrichtung mit Leap 15.2 spiegeln und anschliessend von der Festplatte entfernen.

Hinweis: In dem Thema WIN10 in einer Dualboot Einrichtung mit Leap 15.2 spiegeln und anschliessend von der Festplatte entfernen. gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich kann gar nicht glauben, dass jemand Dir mehr Geld für das Teil bezahlt, wenn dieses mit einem solchen Softwareprodukt ausgestattet ist. Scnr.

be tolerant - not ignorant
    Alle Hunde sind schwarz.
    Es gibt einen Hund der nicht weiß ist.

Für den Inhalt des Beitrages 286369 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Boreas

• Wenn Dir die Recoverypartition nicht zu viel Platz weg nimmt, würde ich Opensuse einfach neu installieren und dabei die Partitionierung von Hand vornehmen. Lass die Boot- und die Recoverypartition wie sie sind, und teile den Rest so ein wie Du möchtest. Im Grub bleibt dann ein Eintrag für Windows. Über den kannst Du das System jederzeit in den Originalzustand versetzen. Wenn Dich der Windowseintrag bei Grub stört, einfach im Bootloader das "testen auf andere Betriebssysteme" abschalten. Wenn Du dann zurücksetzen möchtest, einfach den Test wieder einschalten.

Für den Inhalt des Beitrages 287003 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Der Schaer

• Das kann ich bestätigen. 👍

Linux ... läuft, läuft, läuft und läuft. :thumbup::)

Für den Inhalt des Beitrages 287005 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cryinkfly