fnatic Gear Rush Windows Taste Mapping

Hinweis: In dem Thema fnatic Gear Rush Windows Taste Mapping gibt es 1 Antwort.
  • Hallo,


    ich habe die mechanische Tastatur "fnatic GEAR RUSH". Allerdings ist dort aufgrund der zusätzlichen FN Taste das Mapping etwas anders.


    Leider funktioniert so die Windows Taste nicht als solche. Wie könnte man das nun umstellen? Ich habe nämlich auf Windows + E verknüpft, dass sich der Dolphin öffnet. Mit der Tastatur, die vorher dran war, ging es. Eine Funktion, die ich häufig nutze und die ich nicht missen möchte.


    In den KDE Systemeinstellungen hatte ich es nur gefunden, dass man ein komplettes Mapping selber aufsetzen könnte. Das ist aber etwas übertrieben, wenn nur ein Key geändert werden müsste. Wie kann man das nun machen? Bild im Anhang dient der Orientierung.

    MFG


    derwunner

    Diese Signatur ist derzeit nicht verfügbar.

    Für den Inhalt des Beitrages 292400 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: derwunner

  • Hat sich erledigt, die Lösung war denkbar einfach: Solange die fnatic Kontrolllampe oben rechts über den Numpad brennt, geht es nicht. Das das ist wohl so ein Lichtwähler-Modus. Mit FN + F12 kann man den Modus deaktivieren.

    Ich müsste mir dazu nochmal die Anleitung durchlesen, wie man die Hintergrundbeleuchtung auch ohne Software einstellen kann. Dafür sollten ja die Tasten da sein.

    Diese Signatur ist derzeit nicht verfügbar.

    Für den Inhalt des Beitrages 292698 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: derwunner