Vendor Change zurück rollen ?

Hinweis: In dem Thema Vendor Change zurück rollen ? gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Ihr Lieben,


    um ein Video/Audio Problem zu lösen, habe ich das Packman Repo inkludiert und ein paar Pakete installiert - per Anbieterwechsel. Hat aber nix gebracht ^^


    Daher möchte ich, um eine möglichst integre Softwareverwaltung zu haben, diese nun wieder raus feuern. Aber wenn ich die über Yast update und die StandardRepos auswähle wehcselt er die einfach nicht.


    Ein zypper pa -ir packman ergibt nach wie vor:


    Ich will diese Pakete wieder los werden und nur noch die des Standardrepos haben. Wie stelle ich das am besten an ?

    :/

    LG

    DarkTrinity :)

    Für den Inhalt des Beitrages 293336 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DarkTrinity

  • Ein v meint nicht i.......

    z.B.

    installiert sind mit i markierte......

    Für den Inhalt des Beitrages 293338 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ein v meint nicht i.......

    installiert sind mit i markierte......

    V = Other Version isntalled ....

    Ok - das erklärt natürlich einiges ^^

    Ach übrigens:

    Wenn du die installierst, wird firefox viele Viedeoformate abspielen:

    Code
    v | packman    | libavcodec58_134             | 4.4-pm153.2.6 

    Danke :)

    LG

    DarkTrinity :)

    Für den Inhalt des Beitrages 293413 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DarkTrinity