Frage zur Aktualisierung von systemd-246.16-150300.7.42.1.x86_64

Hinweis: In dem Thema Frage zur Aktualisierung von systemd-246.16-150300.7.42.1.x86_64 gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Beim heutigen Update fiel mir eine Zeile auf, die ich nicht verstehe:


    Code
    (18/56) Installieren: systemd-246.16-150300.7.42.1.x86_64 [........
    /usr/lib/tmpfiles.d/net-snmp.conf:1: Line references path below legacy directory /var/run/, updating /var/run/net-snmp → /run/net-snmp; please update the tmpfiles.d/ drop-in file accordingly.
    ...........
    Too few arguments.
    fertig]

    Leider verstehe ich da nur Bahnhof. Muss ich in diese tmpfiles.d irgendwie eingreifen, wenn ja, wie?

    Oder kann ich diese Zeile ignorieren oder aussitzen?

    Entschuldigt bitte, wenn das zu wenig Informationen sind, liefere ich gerne die benötigten nach, nur habe ich erst einmal keine Ahnung, wo ich wie ansetzen soll.

    Für den Inhalt des Beitrages 298611 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tom2345

  • Vielen Dank für die Antwort, Sauerland!


    Da ich weder Developer noch Maintainer des Pakets bin (noch irgend welcher Pakete) muss ich also nicht eingreifen. Im von dir verlinkten Text heißt es dementsprechend:


    Code
    Note The message is informational and should not indicate any failure of operations.

    Verstehe ich so, dass die fragliche Zeile für mich nur als Hinweis zu werten ist.

    Ich setze das Thema also auf "gelöst".


    Vielen Dank noch einmal!

    Für den Inhalt des Beitrages 298623 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tom2345