Aktualisieren von Mozilla schlägt fehl

Hinweis: In dem Thema Aktualisieren von Mozilla schlägt fehl gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Du hast aber schon meine kleine Änderung im Beitrag gelesen: weniger ist oft mehr?

    Für den Inhalt des Beitrages 37779 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Also ich hab jetzt einige entfernt, aber bin mir eben nicht bei allen sicher. Aber ich denke so sieht das ganze jetzt etwas übersichtlicher aus.

  • Dann poste doch noch mal

    Code
    zypper lr -uP


    Und die Programme aus den jetzt gelöschten repos hast Du vor dem Löschen auf noch aktive repos umgestellt?

    Für den Inhalt des Beitrages 37783 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Wofür VirtualBox?
    Das Virtualbox daraus funktioniert oft nicht richtig, würde alle Programme daraus deinstallieren und das Orginale von der VirtualBox-Seite nehmen (hab ich auch).


    Wofür wine?


    Wofür home:lijews?


    Wofür Java?


    Das source, debug und debug-source brauchst Du nicht.
    Wenn Du die drinlassen möchtest, dann auch deaktivieren und deaktualisieren, spart Zeit bei der repo-Initialisierung.


    Bevor Du jetzt anfängst:
    Stell die Programme aus den zu löschenden repos auf hinterher noch aktive repos um.
    Mach das aber gründlic und überlegt.

    Für den Inhalt des Beitrages 37786 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland