KDE Tumbleweed Doppelklick

Hinweis: In dem Thema KDE Tumbleweed Doppelklick gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Moin zusammen,


    da ich in der letzten Zeit nicht dazu gekommen bin mich mit dem neu installiertem System zu beschäftigen habe ich erst heute festgestellt das ich die Ordner nur mit einem Einzelklick öffnen kann.

    Ich habe alles durchgesucht um es auf Doppelklick umzustellen, entweder bin ich blind oder blöd :)

    Könnt ihr mir zu dem Thema helfen.

    Danke schon mal vorab...

    Gruß

    Gregor

    Für den Inhalt des Beitrages 302115 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JanGre

  • Sorry, hat sich erledigt, wer suchen kann ist klar im Vorteil...

    Gruß

    Gregor

    Für den Inhalt des Beitrages 302117 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JanGre

  • Es gehört hier im Forum zum guten Ton, das man andere an seinen Erfolgen teilhaben lässt, damit diese bei gleichem Problem von deinem Erfolg profitieren können.

    Des weiteren bitte noch als erledigt markieren. Siehe meine Signatur.

  • Sorry, dann hole ich das natürlich nach.


    Man geht auch "Systemeinstellungen-Allgemeinesverhalten" da kann man von Einzelklick auf Doppelklick umstellen.

    Gild für KDE-Desctop.

    Gruß

    Gregor

    Für den Inhalt des Beitrages 302119 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JanGre