Beiträge von Alero

    eine Neuinstallation hat ja sehr wahrscheinlich die gleichen Fehler

    Wie gelangtest du zu dieser Erkenntnis?


    Schlicht und ergreifend wird dir nichts anderes übrig bleiben bei deinem verkorksten System. Sicher kann man noch ein wenig daran herum basteln. Aber wahrscheinlich ist das lediglich Sterbehilfe.

    funktioniert leider nicht

    Bei mir ohne Probleme. Kann aber daran liegen, das ich komplett neu installiert habe. Ich sag ja, dieses Update macht nur Unfug ... ein Mix aus 5 und 6 ... und am Ende wird man doch neu installieren, ich sehe es kommen. Die das machen müssen, werden das natürlich nie zugeben ... ł↓


    Wie man auch hier wieder schön sieht ... Mischmasch aus Plasma 5 und 6 bzw. Quicktime 5 und 6 ... stört aber scheinbar nicht ...

    Bei mir gibt es auch Probleme unter Wayland, weshalb ich auf X11 bleibe. Bei anderen ist das wieder anders. Muss jeder für sich selber testen, was besser für ihn läuft.

    matbhm


    Mal ehrlich ... wen interessiert dein Geschwafel eigentlich, dass das Update bei anderen oder bei dir fehlerfrei gelaufen ist?? Wenn hier jemand fragt, wie man es machen kann, weil er nicht damit klarkommt, ist dein Gesabbel sowas von überflüssig, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Aber du kannst nicht anders, oder? Immer und immer wieder das selbe dumme Gelaber von dir.

    Also die schwebende Taskleiste konnte man auch schon vorher anschalten.

    Die funktioniert aber auch nur, wenn im Kickstarter die Menüs eine bestimmte Größe haben. Darüber hinaus wird der schwebenden Leiste das Schweben ausgetrieben und sie nach unten gedrückt zu einer einfachen Leiste. Beim Aufruf von Dienstprogramme oder System schwebt nichts mehr. Aber das wird demnächst behoben ... glaube ich ...