[gelöst] Kein Sound mit openSUSE 12.1

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Kein Sound mit openSUSE 12.1 gibt es 31 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zitat

    Falls es in diesem Forum auch einen "Gelöst"-Tag gibt, wie ich das von anderen kenne, gebt mir bitte Bescheid. Ich habe ihn erstmal nicht gefunden.


    Einfach den ersten Post bearbeiten und vor der Überschrieft ein [Gelöst] oder ein [Erledigt] schreiben

  • Ich selbst habe mir die Konfigurationsdatei nicht ausgedacht. Ich hab sie aus einem Debian-Forum. Ein bekannter hatte auch dieses Problem mit Debian und ich eben auch und irgendwann haben wir diese Sache entdeckt.
    Wie genau diese Konfigurationsdatei funzt weiß ich nicht, aber sie sagt dem System das es nur diese Karte vorrangig verwenden soll.


    Freut mich wenn es dir geholfen hat.