Probleme mit Bookmark Ordnern in Brave

Hinweis: In dem Thema Probleme mit Bookmark Ordnern in Brave gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ich habe ein Problem mit den Bookmark Ordnern in Brave (Version 1.57.47-1). Manchmal wird Anzeige der Unterordner abgeschnitten. Ich bin jetzt auf die Vorgängerversion von Brave gewechselt (Version 1.56.20-1) und das Problem tritt nicht mehr auf.

    Für den Inhalt des Beitrages 307897 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BigR

  • Betriebssystem: openSUSE Tumbleweed 20230817

    KDE-Plasma-Version: 5.27.7

    KDE-Frameworks-Version: 5.108.0

    Qt-Version: 5.15.10

    Kernel-Version: 6.4.9-1-default (64-bit)

    Grafik-Plattform: X11

    Prozessoren: 20 × Intel® Core™ i9-10900KF CPU @ 3.70GHz

    Speicher: 31,2 GiB Arbeitsspeicher

    Grafikprozessor: llvmpipe

    Hersteller: ECT

    Produktname: ONE GAMING PC High End Elite

    Für den Inhalt des Beitrages 307898 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BigR

  • Moin BigR,

    nutze auch den Brave-Browser.

    Bei mir ist das selbe in grün...

    Ich denke die verschlimmbessern im Moment vieles !

    Bei mir friert noch zusätzlich seit der neuen Version der komplette Browser ein...

    ich denke aber auch das sich das zum nächsten Update von Brave wieder erledigt hat.

    War bisher immer so :) :thumbup:


    Gruß Karlchen

    Für den Inhalt des Beitrages 307901 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Karlchen60

  • Da bin ich froh, ich bin nicht der einzige, ich hatte schon Anomalien mit Brave. Ich glaube damit kann man das Thema schließen.

    Für den Inhalt des Beitrages 307902 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BigR