Nach Aufruf von Programmen auf dem Display tut sich Nichts.

Hinweis: In dem Thema Nach Aufruf von Programmen auf dem Display tut sich Nichts. gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    ich habe openSUSE-15.5

    mit Firefox-115


    Nach Aufruf irgendeines Programms blinkt das Icon in der unteren Kontrollleiste kurz auf, und es tut sich nichts.

    Es hat bislang gut funktioniert. Den Grund des Fehlers erkenne ich nicht.


    Wer kennt das Problem und kann mir wirksame Hinweise geben?


    Dank und Grüße,

    WGz.

    Für den Inhalt des Beitrages 309561 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: WGz

  • Ich habe am Wochenende Leap 15.5 auf einem Rechner neu installiert. Hatte ein ähnliches Problem mit BackinTime. Grund war, dass das Paket "backintime-qt" nicht automatisch mit ausgewählt wurde. Habe es über YaST nachinstalliert, dann ging es.


    Evtl. fehlt ein Paket für die GUI?

    Für den Inhalt des Beitrages 309572 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kobe