Gibt es mirrorlists bei openSUSE?

Hinweis: In dem Thema Gibt es mirrorlists bei openSUSE? gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Gibt es Spiegelserverlisten, deren Ranking man definieren sollte, oder ist das mit den Repos schon alles inbegriffen? Von Manjaro, EndeavourOS, Arch bin ich es gewohnt, meine mirrorlist ab und zu mal zu sortieren. Aber ich nehme an, dass die Repos hier das Äquivalent dazu sind?

    Für den Inhalt des Beitrages 309814 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Balder

  • Brauchst du nicht, wird automatisch gemacht.

    Für den Inhalt des Beitrages 309815 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neoghb

  • download.opensuse.org

    mirrorcache-eu.opensuse.org

    cdn.opensuse.org


    sind alles sogenannte redirectors, die verweisen auf einen Server in deiner Nähe.


    Ansonsten kannst du auch selbst einen Server eintragen:

    Mirrors Report - openSUSE Download


    Die haben halt unterschiedliche Update Zeiten, der eine 1 Std, der andere 4 Std.

    Für den Inhalt des Beitrages 309816 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland