KDE 4.7 auf 4.8 updaten

Hinweis: In dem Thema KDE 4.7 auf 4.8 updaten gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Üch würde die Prios wie folgt setzen:
    Packman 50
    KDE48 70
    Aktualisierungen 80


    Den Rest auf Standart lassen, danach

    Code
    zypper clean -a


    gefolgt von

    Code
    zypper ref


    und dann

    Code
    zypper dup


    LG

    Für den Inhalt des Beitrages 38706 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tux93

  • Ich habe das update auf KDE 4.8 unter Yast gemacht so wie Kanonentux es beschrieben hat. Ich mußte noch ein paar Abhängigkeiten auflösen, dann konnte ich das update durchführen.

    Für den Inhalt des Beitrages 38707 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Chris87

  • Hallo,


    wenn ich das so mache bei den prioritäten kommt dieses choas bei raus



    Wie kann ich denn nun gescheit upgraden? Hilfe ich kann nicht mehr. Früher also ganz früher ging das ja alles ohne probleme aber jetzt ich habe keine ahnung.

    AMD ATHLON II 4x 2,8 GHz, AMD RADEON 6670 2 GB, 8 GB DDR3, 650 GB HDD, OpenSuSE 12.3 64 Bit

    3 Mal editiert, zuletzt von josy1982 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 38709 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: josy1982

  • Warum Chaos, sieht schon gut aus, sogar ohne Abhängigkeits-Probleme.


    Alles was du hättest tun müssen wäre "Installation durchführen" wählen.


    LG

    Für den Inhalt des Beitrages 38714 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tux93

  • Hallo.


    Ja aber wenn du genau geschaut hättest da sind fast keine kde pakete dabei bei der aktualisierung.

    AMD ATHLON II 4x 2,8 GHz, AMD RADEON 6670 2 GB, 8 GB DDR3, 650 GB HDD, OpenSuSE 12.3 64 Bit

    Für den Inhalt des Beitrages 38716 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: josy1982