Probleme mit Einträgen im K-Menü

Hinweis: In dem Thema Probleme mit Einträgen im K-Menü gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    ich kann im K-Menü nicht alle vorhandenen Einträge sehen. Ich sehe im Menü nur die Einträge "Chatten" und "Browsen" obwohl es im Editor da noch viele weitere Einträge gibt, wie z.B. E-Mail, Datenaustasch. Das ist mir aufgefallen, nachdem ich Filezilla installiert habe, und es nirgends zu finden ist. K-Mail ist allerdings ja nicht von mir installiert worden und taucht trotzdem im normalen Menü nicht auf.


    Ich benutze OpenSuse 12.1


    Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen und Grüße


    viper

    Für den Inhalt des Beitrages 39492 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: viper

  • Genau, so sieht es aus. Wenn ich dann Internet aufklappe, ist dort nirgends Filezilla oder KMial zu finden. Installiert ist ja beides.

    Für den Inhalt des Beitrages 39614 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: viper