Intel ARC B580 unter OpenSuse TW

  • Wollte mal nachfragen, ob jemand persönliche Erfahrungen mit einer Intel ARC B580 unter TW hat?


    Mir ist schon klar, das sie ab Kernel 6.17 direkt vom Kernel unterstützt wird.
    Damit funktionieren dann aber nur die "Grundfunktionen" und z.B. kein Raytracing.


    Deswegen die Nachfrage, nach persönlichen Erfahrungen.


    Gruß und Danke