Starcraft2 instalation

Hinweis: In dem Thema Starcraft2 instalation gibt es 1 Antwort.
  • Servus,


    bin seit einiegen tagen echt am verweifeln. :smilie_pc_153:
    habe in vielen foren gesucht und habe es geschaft starcraft 2 auf opensuse 12.1 zu instalieren
    mit wine1.3
    hat auch alles soweit ganz gut geklappt
    instaliert hat es wunderbahr
    nur jetzt habe ich das problem wenn ich es öffnen möchte das das programm es einiege zeit versucht und dan abricht


    vieleicht hat ja jemand einen tip oder tick für mich wie ich das spiel zum laufen bringe
    mfg Bast

    Für den Inhalt des Beitrages 40050 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bast

  • wine ist und bleibt eine Krux.
    Merke, je "mächtiger" das Windows-Programm, desto unwahrscheinlicher ist es, dieses unter wine im vollen Umfang zum Laufen zu bekommen.


    Setz einen Windows-Rechner auf, wenn Du unbedingt das Spielchen spielen willst und Du sparst Dir viel Zeit und sicherlich auch einige graue Haare.

    Für den Inhalt des Beitrages 40054 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: repi