(gelöst) Kontextmenü ist futsch

Hinweis: In dem Thema (gelöst) Kontextmenü ist futsch gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo


    Ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich bin am verzeweifeln. :smilie_pc_153:
    Ich habe gestern wohl etwas zuviel rumgespielt am Desktop, wegen neuer Themes und Skins etc (hatte Langeweile )
    Nun habe ich das Problem das das Kontextmenü der rechten Maustaste verschwunden ist.
    Wenn ich auf dem Desktop die rechte Maustase drücke erscheint normalerweise ein Kontextmenü in dem mann dann die Bildschirmauflösung oder andere Wallpaper einrichten kann usw.


    Aber bei mir taucht dieses Menü nicht mehr auf. ;(
    Bitte verrate mir einer wie ich das wieder hinkriege....


    mann ist mir das peinlich......

    Freiheit im Denken und Handeln


    Intel Core Quad 2,4Ghz 2 Gb Arbeitsspeicher Nvidia Gtx 650 Overhead
    Marke Eigenbau... immer noch.

    Einmal editiert, zuletzt von cesar01 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 40383 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cesar01

  • Alles klar, habe es wieder hin gebogen.
    Brauchte dort nur noch die Tasten der Maus neu einstellen.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort :thumbup:


    Fazit des heutigen Tages: Es ist schön das man Linux regelrecht umstylen kann, aber es kann auch eine böse Falle werden und mann verläuft sich im " Wald der Möglichkeiten ". :smilie_pc_153:


    Ich jedenfalls fummele nicht mehr so viel an der Suse rum, nie. nie, nie wieder.....

    Freiheit im Denken und Handeln


    Intel Core Quad 2,4Ghz 2 Gb Arbeitsspeicher Nvidia Gtx 650 Overhead
    Marke Eigenbau... immer noch.

    Für den Inhalt des Beitrages 40395 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cesar01