Akku lädt nicht - opensuse 11.4

  • Hallo.


    Ich habe Opensuse 11.4 auf ein IBM Thinkpad T60 installiert. Alles verlief reibungslos und nach der Installation habe ich so dann angefangen alles einzurichten und updates aufzuspielen.


    Gerade hatte ich mich so gefreut, dass es toll läuft, ich hatte vorher mit 11.2 Probleme mit Treibern, meldet sich der Computer und sagt; der Akku ist gleich leer. Das kann doch nicht sein, er hängt am Netz!
    Hab dann noch versucht die Problematik in den Griff zu bekommen, da war er auch schon aus.
    Ich habe dann den Akku entfernt und wollte nur mit dem Netzteil starten, aber nichts geht mehr.


    Welche Lösung, außer die wahrscheinlich Funktionierende, den HDD zu wechseln, habt ihr?


    Vielen Dank für die Hilfe

    Für den Inhalt des Beitrages 40435 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: bogonox