[GElÖST]Evolution keine Verbindung

  • Hallo,


    ich hab mal eine Frage. Ich bin gerade dabei Evolution Email Client unter XFCE zu konfigurieren. Leider macht es den anschein als ob Evolution keine Verbindung aufbauen kann. Alle Daten sind korrekt eingegeben. Da steht zwar das er die Emails abgleichen tut auf dem imap server passieren tut da aber nichts. Ich habe es dann nochmal mit Thunderbird probiert da funktioniert es ohne Probleme. Was kann denn das sein? Ich habe gerade nochmal die Server abgegelichen in Evolution da tut sich auch nix der verbindet sich einfach nicht.


    Edit: habe es selber gelöst. Habe unter Netzwerkeinstellung von vorgabe auf Direkte Verbindung umgestellt jetzt geht es.

    AMD ATHLON II 4x 2,8 GHz, AMD RADEON 6670 2 GB, 8 GB DDR3, 650 GB HDD, OpenSuSE 12.3 64 Bit

    Einmal editiert, zuletzt von josy1982 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 43711 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: josy1982