Open Suse 11.2 Installation mit Adaptec Raid 6405

  • Hallo,


    ich habe einen neuen Server mit einem Adaptec 6405. Auf dem Server möchte ich nun OpenSuse 11.2 installieren. Ich weiss das 11.2 alt ist, aber leider muss ich diese Version nehmen. Unter Open Suse 11.2 habe ich ja die Möglichkeit in dem Menu in dem ich Sprache und Auflösung einstelle auch Treiber einzustellen. Bei Treiber stelle ich auf ja, und dann auf Installieren. Dann fängt er an zu installieren und er fragt mich dann wo er neue Treber finden kann. Dort gebe ich dann CD-ROM an. Wenn ich dann auf O.K. klicke kommt immer wieder bitte CD 1 einlegen. Den Treiber habe ich von der Adaptec Seite geladen. Ich habe den Sorce Code Treiber genommen. Kann mir jemand sagen wie ich den Treiber bereitstellen kann bei der Installation?


    Gruß und Danke schon mal.

    Für den Inhalt des Beitrages 43741 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: yoda98mnt