[Erledigt]ALDITALK Karte im internen Modem nicht erkannt

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]ALDITALK Karte im internen Modem nicht erkannt gibt es 1 Antwort.
  • Auf einem Asus EePC versuche ich unter OpenSuse 12.1 meine AldiTalk SimCard ans laufen zu bekommen.


    Die SYSINFO habe ich als Anlage beigefügt.


    Die Konfiguration habe ich mit dem Netzmanager durchgeführt. Einen Snapshot habe ich auch beigefügt.


    Wie kann ich kontrollieren, ob das Modem (interner Slot für die SimCard) überhaupt erkannt wird/aktiv wird? Oder muss ich noch irgend eine andere Konfiguration oder Paketinstallation durchführen?


    Liebe Grüße und Herzlichen Dank
    kaemmievision

  • Gibt es noch Fragen/Antworten zu diesem Thema?
    Ansonsten wird dieser Thread als "Erledigt" gesetzt.

    Für den Inhalt des Beitrages 44286 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau