Pan - A GNOME Newsreader

Hinweis: In dem Thema Pan - A GNOME Newsreader gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi,


    habe Probleme mit Pan der Reader startet beim ersten Start normal. Nachdem alle Einstellungen getätigt sind und die groups gefetched sind schliesst sich pan mit Shellmeldung

    Code
    Speicherzugriffsfehler


    Habe daraufhin meine libs geprüft die laut dem oben genannten Link notwendig sind. Sind alle vorhanden und auf einem aktuellen Stand. Dann habe ich meine Ramspeicherbausteine getauscht mit dem selben Fehler.


    Dann habe ich /home/USER/.pan2 umbenannt und pan mal neu starten lassen. Die Einstellungen kann ich wieder normal tätigen, groups fetchen, danach ist Feierabend.


    Habe danach Pan mal auf eine aktuellere Version upgedated mit dem gleichen Misserfolg.


    Der Fehler scheint nicht unbekannt zu sein: Meldung aus 03.2012


    Weiss jemand Hilfe?


    Könnte natürlich auch sabnzb verwenden, aber pan is schon als standalone recht ungeschlagen im linuxumfeld.

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 46485 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • P.S.:


    Hab den Register Dump gezogen aber ist sehr groß, wenn ich Ihn hochladen und posten soll bitte bescheid geben

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 46486 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Yast Oss repo


    Code
    i | pan                           | package | 0.136-3.1.2      | x86_64 | openSUSE-12.2-Oss   
    i | pan-lang                      | package | 0.136-3.1.2      | noarch | openSUSE-12.2-Oss

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 47439 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Nee is auch ausm Oss Repo installiert


    Code
    i | libgmime-2_6-0 | package | 2.6.9-2.1.2 | x86_64 | openSUSE-12.2-Oss


    zypper se -si pan is auch nurn Auszug gewesen, ich denke Du wollts die beiden Pakete wissen oder? 8|

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 47462 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI