Software installieren unter SuseLinux

Hinweis: In dem Thema Software installieren unter SuseLinux gibt es 30 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo Linux-User,


    heute ist mein Laptop HP 655 mit vorinstalliertem SuseLinux angekommen!
    Ich hatte bisher nur Windows und kenne mich absolut NICHT aus...


    Da Windoof aber viele Probleme macht, dachte ich mir: Probier es doch einfach mal aus!


    So die Starteinstellungen habe ich gerade so hinbekommen.
    Mit dem vorinstallieren FireFox kann ich auch surfen, wollte aber trotzdem meinen gewonten SRWare Iron wieder haben und hab mir auf der Verlinkten Seite die erste 32 Bit Version (Iron-Linux.tar.gz) runtergeladen unt entpackt! War das Falsch?
    Bei Windoof gibts eine .exe Datei die die Installation öffnet, hier finde ich so was nicht??


    Könnt ihr mit bitte mal helfen wie ich bei den entpackten Dateien weiterkomme!!



    Beste Grüße Stranger

    Für den Inhalt des Beitrages 47386 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Stranger

  • Zitat

    Windoof


    Ich glaube, Du meinst Windows.


    Zitat

    Laptop HP 655 mit vorinstalliertem SuseLinux


    Das ist hier ein OpenSUSE-Forum, Du aber hast wahrscheinlich SLED.


    Poste mal:

    Code
    cat /etc/SuSE-*


    PS: nützliche Links siehe meine Signatur.

    Für den Inhalt des Beitrages 47387 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Zitat

    Ich glaube, Du meinst Windows.


    Klar^^



    Zitat


    Das ist hier ein OpenSUSE-Forum, Du aber hast wahrscheinlich SLED.


    D.h. ich bin hier Falsch? SLED?




    cat /etc/SuSE-*


    Was soll ich da nun tuen? Ich hab doch extra geschrieben ich hab absolut keine Ahnung!!!



    PS: nützliche Links siehe meine Signatur.


    Öhm haben mir jetzt nicht geholfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Stranger ()

    Für den Inhalt des Beitrages 47388 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Stranger