Opensuse 12.2 und me-tv

  • Hallo,


    ich habe in letzter Zeit ein wenig gegoogled und und festgestellt, das me-tv momentan nicht weiter entwickelt wird. Nun ist bei opensuse 12.2 (ich glaube aus dem repository packman) die Version 1.3.6, bei Debian wheezy aber die Version 1.3.7. Die Version von opensuse 12.2 bricht aber nach dieser Fehlermeldung ab, wenn man me-tv im Terminal startet:


    "(me-tv:2279): Unique-DBus-WARNING **: Error while sending message: Did not receive a reply. Possible causes include: the remote application did not send a reply, the message bus security policy blocked the reply, the reply timeout expired, or the network connection was broken."



    Weiss jemand mehr? Wegen der Übersichtlichkeit bevorzuge ich me-tv gegenüber kaffeine, wäre schade, wenn das Programm nicht weiterentwickelt wird.

    Für den Inhalt des Beitrages 48075 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rwkraemer