MSI KT4V SPDIF Coaxial Audio Ausgabe

Hinweis: In dem Thema MSI KT4V SPDIF Coaxial Audio Ausgabe gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Leute,


    ich besitze noch ein altes MSI KT4V MS-6712 Board und habe mir vor einiger Zeit das optional erhältliche "S-Bracket" mit 1x Optisch und 1xCoaxial-Ausgang dazu besorgt.


    Unter Windows funktioniert das Teil problemlos.
    Unter SUSE kommt da nichts raus. Vermutlich weil das Teil nicht erkannt wird bzw. keine Treiber mitliefert.
    Hat jemand einen Tip für mich wie ich dem Coaxial-Ausgang einen Ton entlocken kann? Gibts es dafür Linux-Treiber?


    Das Board hat übrigends einen RealTekALC650 6-channel audio Chip OnBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von DerSchatten ()

    Für den Inhalt des Beitrages 48655 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DerSchatten

  • Was ist ein "optionales S-Bracket"?
    (abgesehen davon, dass es ein paar Ausgänge zu haben scheint)

    Für den Inhalt des Beitrages 48662 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp