Opensuse 12.3 GNOME startet nicht, schrarzer Bildschirm!!!!

Hinweis: In dem Thema Opensuse 12.3 GNOME startet nicht, schrarzer Bildschirm!!!! gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • ja das CINNEMON Factory ist weis ich!


    Nachdem Gnome nicht lief wurde Factory von mir nachträglich installiert!
    Hab nähmlich gedach das vielleicht cinnemon funktioniert aber dasselbe Problem! :smilie_pc_057:

    Für den Inhalt des Beitrages 53865 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: zeki0908

  • Poste nochmal Deine bereinigte Repo-Liste:

    Code
    zypper lr -uP

    Für den Inhalt des Beitrages 53866 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Für den Inhalt des Beitrages 53867 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: zeki0908

  • Und?


    Wenn dann bitte eine Frage stellen, nicht kommentarlos irgendwelche Ausgaben einstellen.


    PS:
    Sieht doch gut aus

    Für den Inhalt des Beitrages 53868 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Für den Inhalt des Beitrages 53869 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: zeki0908

  • Lösche alle Pakete aus dem Cinnamon-Repo, dann lösche das Repo.


    Danach noch mal die Repo-Liste posten. wir stellen dann Prioritäten ein.

    Für den Inhalt des Beitrages 53871 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Versuch mal deinen Benutzer unter YaST -> Benutzer & Gruppenverwaltung zur Gruppe "video" hinzuzufügen

    Für den Inhalt des Beitrages 53872 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tux93

  • nachdem ich bei den Benutzergruppen unter Yast VIDEO hinzugefügt habe funktioniert Gnome einwandfrei! :smilie_school_012: ^^ :smilie_school_012:
    danke für eure Hilfe******Ihr seit die Besten.


    :thumbup:
    hab nähmlich Frühschicht muss um 4:00 Uhr aufstehen.
    Danke für alles

    Für den Inhalt des Beitrages 53873 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: zeki0908