weißer bildschirm nach neuem grafiktreiber

  • hey,


    nach der installtion von opensuse 12.3 wurde die gnome 3 oberfläche nicht geladen.


    also habe ich den treiber meiner grafikkarte installiert. das ganze lief auch ganz gut, nur nach dem neustart wird nun gar keine oberfläche mehr geladen, stattdessen kommt zuerst das hintergrundbild, dann wird der bildschirm schwarz und ich sehe den mauszeiger, nach einer minute wird der bildschirm dann weiß, der mauszeiger ist aber immernoch da.


    ich hätte es nun aber schon ganz gern, dass das die grafikumgebung richtig geladen wird.


    die grafikkarte: nvidia geforce 9600M GT


    die ausgabe von uname -a



    Zitat

    uname -a


    Linux linux-fu1n.site 3.7.10-1.1-default #1 SMP Thu Feb 28 15:06:29 UTC 2013 (82d3f21) i686 i686 i386 GNU/Linux


    ausgabe von zypper se -si nvidia kernel



    danke schonmal für die hilfe

    Für den Inhalt des Beitrages 54484 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: schädel