[gelöst]12.3 Installation und KMail

Hinweis: In dem Thema [gelöst]12.3 Installation und KMail gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    habe jetzt am Wo-Ende opensuse 12.3 neu installiert. Dabei habe ich mein existierendes /home belassen bzw. übernommen.
    Wenn ich jetzt das erste Mal KMail aufrufe, was passiert dann?
    a) er findet meine alten Mails :thumbup: oder
    b) er legt alle Ordner/Strukturen neu an und "vernichtet" das bisherige(incl. Mails). :smilie_pc_153:


    Bevor ich das austeste, hat jemand dazu Erfahrungen? Beim letzten Mal (auf 12.1) musste man
    ja noch die Mails konvertieren, dies wird jetzt hoffentlich nicht mehr notwendig sein.


    F.F.

    Einmal editiert, zuletzt von fkf ()

    Für den Inhalt des Beitrages 54672 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fkf

  • Es wird alles so sein wie zuvor; eine Migration der ganzen Kmailordner hat in einer früheren Version von OpenSuse bei dir bereits stattgefunden.

    Für den Inhalt des Beitrages 54681 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Danke thomas23,


    das hat genau so funktioniert wie von Dir vorhergesagt.


    fkf

    Für den Inhalt des Beitrages 56581 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fkf