Einblenden der Titelleiste ausschalten

Hinweis: In dem Thema Einblenden der Titelleiste ausschalten gibt es 1 Antwort.
  • Hallo,


    wie kann ich in openSUSE 12.3 das Einblenden der Titelleiste der Fenster ausschalten? Das ist ziemlich nervig. Man aktiviert ein Fenster und sieht erst nach einer Weile, dass es aktiviert ist. Zudem werden während des Einblendens der Titelleiste manchmal die Tastaturanschläge nicht akzeptiert.


    Ich muss dazu sagen, dass mein Rechner schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Er stammt noch aus der zweiten Hälfte des letzten Jahrzehnts. Aber das sollte bei Linux eigentlich keine Rolle spielen...


    Gruß
    Rolf

    Für den Inhalt des Beitrages 54676 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rolinux

  • Ich muss dazu sagen, dass mein Rechner schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Er stammt noch aus der zweiten Hälfte des letzten Jahrzehnts. Aber das sollte bei Linux eigentlich keine Rolle spielen...


    Das kann schon eine Rolle spielen.
    Hast Du mal versucht, die Desktopeffekte auszuschalten?

    Für den Inhalt des Beitrages 54720 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland