Wie installiere ich das Programm?

Hinweis: In dem Thema Wie installiere ich das Programm? gibt es 21 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,


    habe mir das heruntergeladen:


    GameTree TV Developer SDK with Emulator for Linux


    Wie installiere ich das und taugt das auch was?


    LG Mario :thumbup:


    Bin leider noch ein totaler Anfanger. ;(


    Suse 12.3 habe ich mir gestern installiert. :smilie_hops_011:

    Für den Inhalt des Beitrages 56240 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mario4774


  • Woher runtergeladen (Link)
    Genauer Name des heruntergeladenen Paketes


    Dann sehen wir mehr.

    Für den Inhalt des Beitrages 56241 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Da ich mich dort nicht anmelde, kann ich auch zu der proprietären Software, die auf CEDEGA aufbaut, nichts sagen.
    CEDEGA


    PS: Das Paket entpacken und nachschauen, ob eine readme oder ähnliches vorhanden ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 56243 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ja ist dabei aber leider in englisch aund das kann ich leider nicht.


    Das ist meist so, allerdings kann man so was auch online grob übersetzen lassen.

    Für den Inhalt des Beitrages 56245 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Das Zeugs ist proprietär. Das kostet.
    Und nur wenige hier werden dir dabei helfen (können).


    Die Muttersprache aller Rechner ist Amerikanisch.
    Ohne Englisch wirst du schlicht nicht mitspielen,
    wenn es um Entwicklung geht.
    Denn alles Aktuelle liegt fast ausschließlich in Englisch vor.
    Je tiefer du einsteigst, desto schlimmer.
    Und für Spiele wirst du sehr tief einsteigen müssen.


    Mein Rat: Lerne (zumindest) das technische Englisch, kaufe dir ein deutsches Buch über Spieleprogrammierung und tue das mit den normalen (frei&kostenlosen) Mitteln, die dir deine Distri bereits zur Verfügung stellt.
    Hast du das gemeistert, schreibst du bessere Spiele,als solche komischen WindowsClones.

    Für den Inhalt des Beitrages 56247 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uhelp

  • Und zusätzlich zu meinem Vorposter:
    Ich hab gerade mal kurz in die pdf´s geschaut.
    Ohne English-Kenntnisse würde ich die Finger davon lassen.

    Für den Inhalt des Beitrages 56248 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland